Samstag, 19. April 2014

Hinweis: neu in der filmgazette

Meinen Text zu Baal gibt es seit ein paar Tagen auch in der filmgazette: in (ganz) leicht abgewandelter Form und mit ein paar Zeilen zur Veröffentlichungsgeschichte und der sehr gelungenen DVD von Zweitausendeins (allerdings hatte ich dort vergessen auf das einzige Manko der Veröffentlichung hinzuweisen: die Einheits-Cover solcher Editionen sind natürlich immer ziemlich hässlich).
Auch schon seit ein paar Tagen findet man dort meine Besprechung des kürzlich auf DVD/Blu-ray erschienen Am Ende des Tages, einem teilweise wirklich schick anzusehenden Thriller aus Österreich, der sich allerdings nicht nur an seinen Cape Fear-Anspielungen ziemlich verhebt, sondern sich auch in letztlich arg fragwürdigen politics verrennt. Schade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen